Sonntag, 6. Februar 2011

Sonntagsbrötchen

Mal wieder etwas verspätet, aber aus dem Grund, dass ich erst um 1 Uhr nachts gestern zu Hause war und angesichts dessen, dass ich den ganzen Tag auf den Beinen war seit 7 Uhr morgens, an einem Samstagmorgen, sind das nicht mehr richtige Sonntagsbrötchen, aber das ist mir jetzt auch egal. Hier kommen sie also:

Gesehen: American Idol
Gehört: Coldplay - Fix you http://www.youtube.com/watch?v=pY9b6jgbNyc
 Gelesen: The Lucky One von Nicholas Sparks
Gegessen: Schokolade
Gemacht: Ein NBA Basketball Spiel live angeschaut
Gefreut über: Brief meiner Großeltern
Geärgert über: Unerreichbare Area Reps wenn es wichtig ist
Spruch der Woche: Steine sind besser als Menschen.
Gefreut auf:Eine große Veränderung, die hoffentlich bald passiert
Grüße der Woche an: Meine ZwiliLaura, weil sie 16 wird und ohne dass sie es will eine fette
                                Geburtstagsparty auf einem Kreuzfahrtschiff bekommt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen