Donnerstag, 24. Februar 2011

Indian Museum

Heute haben ich mit der Native American Literature Klasse einen Ausflug zu einem Museum der Ureinwohner hier gemacht. Da sind wir dann in dem Museum rumgelaufen, sind dann in einen Raum gegangen, wo gezeigt wurde, was die Leute damals in den vier Jahreszeiten gemacht haben, um zu überleben und alles. Danach haben wir uns das Archiv mit noch mehr Ausstellungsstücken angeschaut und dann sind wir zum Traiding Post gegangen, also einem kleinen Souvenirladen, wo sich die meisten nur Schokolade gekauft haben.
Auf dem Rückweg ging es bei Subway zum Mittagessen.
Wieder in der Schule angekommen, hatte ich natürlich ganz vergessen, dass wir die vierte Stunde doch Unterricht haben. Das war etwas ärgerlich, da ich mein Wordpainting nicht dabeihatte, das wir laut vorlesen mussten. Also habe ich das noch mal schnell ausgedruckt und dann war alles gut.
Hier ein paar Bilder aus dem Museum:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen