Samstag, 11. Juni 2011

#11 Amerika Deutschland - Deutschland Amerika

#11: Und das ist jetzt nicht gegen rotharige Menschen persönlich gerichtet, ich schildere hier nur Tatsachen: Counting Gingers
An allen großen öffentlichen Plätzen oder Veranstaltungen, zählen Leute Ginger (also Menschen mit roten Haaren). Ohne Witz. Freunde von mir sind durch Valley Fair gelaufen und haben dauernd gezählt, wie viele rothaarige Menschen sie sehen konnten. Lief dann ungefähr so: "Hey, geh zu ihr hin und sag ihr sie ist Nummer 100!" oder "Schau mal, da ist schon wieder einer, hatten wir den schon?!" Naja, wie viele Ginger dann letzendlich dort rumliefen weiß ich nicht genau, aber ich wollte euch nur drüber berichten, dass man das so macht, da wo ich lebe. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich in einem 707 Seelendorf lebe und rothaarige Menschen da eher die Ausnahme sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen