Montag, 20. Juni 2011

Ende Gut - Alles Gut ???

So, jetzt bin ich wieder zurück in Deutschland...
Und was soll ich sagen? Ich bin froh, wieder zurück zu sein. Und traurig irgendwie. Die ganzen tollen netten Begrüßungen (Die von Lisa toppt immernoch bei weitem alles "Lea, hahaha, du bist zurück, hahaha, hahaha, du siehst so amerikanisch aus, hahah"), die schönen Zeiten, die ich schon mit meinen Leuten hatte, meine Familie wiederzusehen, haben es mir aber sehr leicht gemacht, mich wieder superschnell einzuleben und mich über das Wiedersehen zu freuen!
Trotzdem habe und werde ich Amerika und die letzten 10 Monate nie vergessen. So vieles ist passiert und über so vieles, längst nicht alles, habe ich geschrieben. Mein Blog ist mir wirklich ans Herz gewachsen und es hat Spaß gemacht, zu schreiben. Vor allem ist es eine super Art, alles im Überblick zu behalten, selbst wenn und vielleicht gerade weil ich nicht regelmäßig Tagebuch geschrieben habe.
Dies wird vermutlich mein letzter Post sein, ich werde weiterbloggen, irgendwann und irgendwo anders über andere Dinge.
Das Kapitel Auslandsjahr ist aber noch lange nicht abgeschlossen, da es nun für immer irgendwie ein Teil von mir sein wird. Mit einem zweiten zu Hause und einer zweiten Familie (selbst wenn diese ziemlich verrückt ist). Einfach mit einem Platz, an den ich wieder zurückkehren kann. Und das auch hoffentlich machen werde.
Zur Graduation meiner Klasse nächstes Jahr nämlich, dann geht das Abenteuer weiter!
Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Dafür, dass ihr mein Leben in Amerika verfolgt und so viel Anteil genommen hat. Ich hoffe, ihr hattet Spaß zu lesen und mich ein wenig zu begleiten auf meiner Reise.
Danke für all die Unterstützung, egal ob groß oder klein. Danke für die lieben Briefe, Mails, und Pakete. Danke fürs Zuhören und danke fürs Rat geben.
Ich werde das hier alles vermissen, aber ich denke, dies ist der beste Zeitpunkt um einen gelungenen Abgang mit meinem Blog zu machen.
Eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen