Mittwoch, 8. Juni 2011

Sommer - Ferien

Kaum ist die Schule aus, beginnt der Sommer. Aber so richtig und ganz ohne Ausnahme.
Und was macht man in Minnesota wenn es dann letztendlich Sommer geworden ist?! Viele viele tolle Sachen, die ich alle in meinen nächsten Posts abarbeiten werde. Und zwar chronologisch der Reihe nach!
PS: Mir wurde übrigens ausdrücklich versichert, dass dieser Winter auch für Minnesota eher untypisch und schneereich war. Besonders der Schnee Ende April und Anfang Mai.
Aber natürlich. Und würde ich in meinem Blog Denglisch benutzen, stünde da jetzt "way to make me feel good". Da das aber nicht der Fall ist, lasse ich es jetzt einfach so stehen und gebe euch ein paar Stichpunkte über das, was ich diesen Sommer schon gemacht oder erlebt habe und das, was mir noch bevorsteht:
Pool, Tubing, 40 Grad Celsius, Sonnenbrand, Flip Flop Abdrücke, Fischen, Valley Fair, warmer Wind, Schwimmen im See, sich in der Sonne bräunen.
Na wenn das mal kein toller Vorgeschmack auf meine nächsten Posts ist, dann weiß ich auch nicht weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen