Mittwoch, 15. Juni 2011

Quarry

Nein, Quarry auszusprechen ist in wirklichkeit total einfach. Als Lautschrift würde es ungefähr wie Cory aussehen. Die Quarry ist, ja das ist eine gute Frage. Ähnlich wie ein Baggersee würde ich mal sagen. Das passt sogar, weil in der Quarry wirklich ein Bagger versenkt steht. Autos, Motorräder und tote Menschen inklusive. Ohne Scherz, das haben die da alles schon rausgeholt. Jedenfalls sind da ne Menge große Steine an der Seite aufgestapelt und von da springt man dann runter. Dass das ganz schön gefährlich sein kann, kann man an den toten Leuten sehen, die da schon rausgeholt wurden (wobei die aber alle betrunken waren). Auch soll das ja illegal sein...

Jedenfalls bin ich mit Ciara, Heather und Josie dort hingefahren und wir sind ein paar schöne Male reingehüpft. Natürlich nicht von ganz oben, denn niemand von uns wollte das wirklich machen. Das Wasser war ziemlich erfrischend kalt und der Weg dorthin war umso abenteuerlicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen