Mittwoch, 8. Juni 2011

Spaß im Pool

Ich liebe schwimmen, das wissen vermutlich die meisten von euch. Trotzdem war ich aber aus irgendeinem Grund (eventuell die Kälte, hust) noch nicht in dem See, der an meinen Hintergarten (ich weiß, das hört sich komisch an, aber ich weiß nichts besseres für backyard) angrenzt. Immerhin bin ich am Samstag, nachdem ich bei der Graduation Party von zwei Freunden war, mit meiner Gastmama und vier kleinen Jungs in einen Pool gegangen, dort, wo meine ältere Gastschwester wohnt. Ist halt so ein öffentlicher Pool, war aber zumindest am Anfang ziemlich leer. Das Teil ist jetzt auch nicht riesengroß oder sonerlich tief, aber es erfüllt seinen Zweck zum Spaß haben und schwimmen und herumplantschen.
 
Natürlich hatte ich auch ganz viel Spaß beim einfach nur faul in der Sonne liegen, allerdings konnte ich diese Zeit nicht lange genießen, weil ich immer wieder ein "Lea, warum kommst du nicht schwimmen?" "Lea, komm jetzt in den Pool" oder "Lea, schau mal, was ich machen kann" hörte. So hab ich dann kleine Jungs durch den Pool gezogen, bin mit ihnen reingesprungen oder habe Gegenstände vom Boden holen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen