Am Sonntag habe ich es endlich mal geschafft, mit zum Cabin meiner Gastfamilie zu fahren, der am Rabbit Lake liegt, was cirka eine halbe Stunde von Isle entfernt liegt. Es war absolut volles Haus: 6 Kleine Jungs (der jüngste 2, der älteste 10), 1 Baby, meine Gasteltern, meine Gastschwester und ihr Freund, mein Gastbruder und seine Freundin und ein Hund. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!
Wir haben Hot Dogs gemacht überm Lagerfeuer und geangelt. Ich konnte voller Stolz meinen ersten Fisch präsentieren, ganz altmodisch mit einfacher Kinderangelrute und Schnecke als Köder gefangen. Mein Gastbruder hat ein Riesending gefangen (ich glaub es war ein Baby(!!!) Northern)
Zwischendurch sind wir mit dem Paddelboot rausgefahren und dank meines Gastbruders konnten wir sogar Tuben gehen, weil er seinen Jetski und ein Tube mitgebracht hat. Außerdem bin ich Jetski gefahren. Ganz alleine (okay, so ein Teil kann zwar nicht umkippen, aber trotzdem). Es ist schon ein Hammergefühl, wenn man das Gas ganz durchdrückt und einfach nur auf dem See langbrettert!
Das Wasser war okay, also nicht zu kalt, aber leider total voller Algen und so Wasserpflanzen, was die kleinen Jungs natürlich nicht so sehr stört, wie mich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen