Sonntag, 5. Juni 2011

Graduation



Graduation. So ziemlich das Großereignis für jeden während seiner High School Laufbahn.
Freitag sind wir also abends zur Graduation gegangen, die aufgrund der nur 27 Schüler des Abschlussjahrganges nicht allzu lange dauerte.
Ich weiß nicht genau, was ich sagen soll, außer dass ich mich für alle unglaublich gefreut habe, aber auch der Abschied schwer fiel. Denn mir wurde mal wieder bewusst wie wenig Zeit ich nur noch habe. Dementsprechend konnte auch ich mich dann nichtmehr halten, als irgendwann alle um mich herum einfach nur weinten.
Obwohl bei der Probe ausdrücklich gesagt wurde: Wir schmeißen keine Hüte, das ist zwar Tradition, haben wir aber noch nie gemacht, flogen doch ein paar. Das ganze wäre vermutlich effektvoller gewesen, hätte man die Graduation draußen als in der Turnhalle stattfinden lassen, aber nun ja. Hier einige Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen