Donnerstag, 16. Juni 2011

Time To Say Goodbye

Meine Abschiedsparty.
War anders als ich es mir vorgestellt oder überlegt hatte und doch genial.
Wir haben bei Teals Hot Dogs und Marshmallows und Pop gekauft und Zeug um Smores zu machen und joa.
Nachdem die Location 3 Mal verlegt wurde, waren wir eine kleine nette Runde bei Heather zu Hause. Holz für das Lagerfeuer wurde schnell beim Nachbarn gefunden (keine Sorge, wir bringen es zurück) und das bisschen Nieselregen hat uns dann auch nicht aufgehalten. Wir haben Fireflies (Glühwürmchen) gefangen und Smores gemacht und Hot Dogs gegrillt. Ich hatte meinen ersten Amerikanischen Smore und die Dinger sind genial!
Ich habe mein ganz persönliches Abschiedsgeschenk meiner Gastschwester bekommen (was das war, verrate ich euch nur im Geheimen) und dann sind wir irgendwann spät abends auf eine Schaafwiese gegangen, wo leider keine Schaafe mehr waren und sind im Kofferraum Auto gefahren.
Es war sicherlich eine unvergessliche Nacht.
Zwei meiner besten Freundinnen hier konnten zwar leider nicht kommen, aber mit ihnen habe ich später noch einen DVD Abend gemacht und am Tag meiner Abreise Eis gegessen (Das wird Mittwoch erst stattfinden, dank automatischer Post Optionen werdet ihr diesen Post aber erst am Donnerstag lesen), von daher ist alles gut.
Außerdem beschloss ich, zwei meiner guten Freunde bei ihrer Hochzeit am 20 August zuzuschauen, nämlich über Skype!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen