Montag, 13. Juni 2011

Schwimmen

Am letzten Freitag war ich das erste Mal in unserem See schwimmen. Und ich muss zugeben: Ja, es war kalt. Sobald man dann aber so richtig drinnen war und untergetuacht, ging es dann auch schon wieder. Ich bin also ein bisschen umher geschwommen in dem Bereich in dem man schwimmen darf, dort, wo wir waren.
Irgendwann kamen dann noch andere verrückte Leute aus unserer Schule und haben sich kurzerhand dazu entschlossen Saltos von den Picknickbänken zu machen. So kann man seine Zeit auch vertreiben.
Der Strand sieht übrigens bei weitem besser aus, als er ist. Vor allem sind da hunderte und hunderte kleine Raupen langgelaufen (auch auf den Picknickbänken). Aber es war trotzdem gut, endlich mal im See schwimmen zu kommen. Ich hab es sogar bis zur Boje und zurück geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen