Freitag, 10. Juni 2011

Tubing

Noch so eine Sache, die man in Minnesota im Sommer als Zeitvertreib macht.
Man nehme ein Motorboot und einen Reifen und hängt den Reifen mit einem Seil hinten dran. Dann versucht man einfach so lange wie möglich auf dem Reifen drauf zu bleiben und wenn man denn fällt, auch möglichst so, dass man nicht noch 5 Purzelbäume über das Wasser schlägt (ja, das habe ich gesehen)
Ich bin also mit Ashlee erst nach Hinckley gefahren, um ihre Tochter abzuholen, und dann sind wir nach Mora zu dem Haus ihrer Großeltern, wo ihr Onkel ein Motorboot und die Tubes, also die Reifen mit hingebracht hat.
Den ganzen Tag sind wir dann also schön auf dem Boot rumgecruised (bitte entschuldigt das verdenglischte, aber es hört sich einfach so toll an) und ins kühle Nass gehüpft. So kalt war es aber wirklich nicht, wenn man den langen Winter bedenkt. Es war erfrischend. Irgendwann haben wir dann auch die Reifen geholt und mit einem langen Seil an das Boot befestigt.
Mir wurde gesagt, dass ich mich sehr gut gehalten habe, dafür, dass ich bei dem Spaß das erste Mal in meinem Leben mitgemacht habe. Es war auf jeden Fall ein super Tag (trotz des ganzen Dramas drumherum, (ja, da habe ich gerade wirklich zuerst trotz DEM ganzen Drama stehen gehabt. Ihr seht, mein Deutsch leidet) über das ich hier aber jetzt nicht berichten möchte) Und eine Sache steht fest: Ich brauche Freunde mit Motorboot und Tube zu Hause. Wer bietet sich freiwillig an?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen