Donnerstag, 2. Juni 2011

Spring Fling - Dienstag

Mottowoche mal wieder! Warum? Es ist die letzte Schulwoche, ab Freitag beginnen offiziell meine Sommerferien! Und daher finden wieder Dress-up days statt.
Montag hatten wir Schulfrei, Dienstag war das Motto "Stop-light-day". Trage rot wenn du vergeben bist, Gelb wenn du jemanden magst, und grün wenn du Single bist.
Wir Mädels dachten uns allerdings, dass nur die Farben ein bisschen langweilig sind, also haben wir uns an die T-Shirts gesetzt und ein bisschen rumgebastelt. Das Ergebnis ist ziemlich epic gewesen:
Auf meinem T-Shirt steht vorne "go" dann ein grünes Ampelmännchen und darunter "for me". Auf der Rückseite, nun ja, das ist meine Handynummer. Wer den Witz nict bekommt, der ist nun wirklich selbst zu blöd.
Asia, Ashley und Ciara haben Rote Ampeln oder Stoppschilder auf ihre T-Shirts gemalt und die Nachnamen ihrer Freunde auf den Rücken.
Es war genial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen