Freitag, 3. Juni 2011

Spring Fling - Donnerstag

Heutiges Motto: Neonfarben oder alles bunt gemischt.
Leider habe ich total vergessen, meine tollen bunten Kniestrümpfe anzuziehen, aber ein schön pinkes T-Shrit hatte ich dann doch noch in meinem Kleiderschrank finden können.
Achtet einfach nicht aus Jesse, der hat das mit den Neonfarben ein bisschen übertrieben!
Von meiner Lehrerin habe ich ein Set bekommen, um eine Tasche zu nähen. Passend mit Minnesotatypischen Stoffen und Knöpfen ( Blau, Eiskristalle, Schneemänner und so weiter mit Knöpfen in From von Schneeflocken!)
Außerdem haben wir unsere Spring Fling Klassenshirts bekommen, die ich morgen präsentiere.
Ich habe meinen ersten Koffer gepackt, hoffe, dass ich schnell Batterien für die digitale Wage bekomme und alles in den zweiten Koffer passt und bei meiner Airline habe ich auch noch angerufen.
Jetzt sollte ich aber auch mal ins Bett gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen