Samstag, 4. Juni 2011

Spring Fling - Freitag - Last Day Of School



Taylor und ich mit unserer schwangeren Lehrerin Mrs. Pinz
Trotz der großen Freude über die Ferien tat es doch ein bisschen weh, mit dem Gefühl in die Schule zu gehen, dass dies mein letztes High School Tag meines Lebens sein würde. Auch wenn sich das alles total surreal anfühlt, dass ich in zwei Wochen wieder zu Hause bin.
An Spring Fling kommt man schonmal mit seinem Traktor zur Schule
Der letzte Schultag bedeutet hier einafch nur Spaß haben und im Gegensatz zu vielen Deutschen Schulen, wo die Lehrer sich um den TV Raum streiten, um die Zeit mit Filmen totzuschlagen, gibt es hier richtig Program.
Die erste Stunde hatten wir noch normal Unterricht, was beudetete einfach herumsitzen und die Zeit totschlagen. In der zweiten Stunde hieß es Locker Clean Out - Alles muss raus! Für die schnellen ging es dann in die Turnhalle, um die Probe für die Graduation anzuschauen.
Paige, Andy, Jessica, 
Dann kam das richtige Program. In der Turnhalle wurden die Jahrbücher verteilt und es ging los auf Unterschriftenjagd. Ich habe versucht, alle zu unterschreiben lassen in meinem Jahrbuch, allerdings hat es glaube ich nicht jeder geschafft. Naja, voll ist es nun allemal.
Zwischendurch wurden dann Ice Cream Sundaes ausgeteilt und A Minute To Win It gespielt. Außerdem gab es ein Kickball Turnier, dass die 10. Klässler gewannen.
Das Pie Your Teacher Spiel nicht zu vergessen. Für 2 Dollars konnte man einem von 6 Lehrern, die sich zur verfügung stellten, Schlagsahne mit wahlweise Schoko oder Caramel Soße auf einem Pappteller ins Gesicht schmieren.
Von Jesse habe ich ein unglaublich süßes Abschiedsgeschenk bekommen. Er ist ein Affe und sein Name ist Coconut. Außerdem glaube ich noch fest daran, dass unser Plan aufgeht, und er irgendwann ein Pizza Restaurant im amerikanischen Style in Göttingen aufmacht. Die gute Bacon Cheeseburger Pizza von dort wo er arbeitet wird mir nämlich fehlen.
Natürlich habe ich ganz viele Fotos gemacht! Falls ihr euch wundert, was für T-Shirts wir anhaben, das sind unsere Class Shirts.
Alle Junior-Mädels haben lila mit grüner Schrift, bei den Typen ist es genau umgekehrt.
Vorne steht Juniors 2012 (also das Jahr in dem wir graduaten/unseren Abschluss machen) und hinten steht "The world's not ending, we're just taking it over" in Anspielung auf den Weltuntergang 2012. Den übrigens irgendein Amerikaner schon 3 mal vorhergesagt hat und immer falsch lag.

2 Kommentare:

  1. hahah unsere junios haben genau den gleichen spruch auf ihren shirts! :D

    AntwortenLöschen
  2. Vermutlich aus dem gleichen "Junior Sprüche 2012" Forum, aus dem wir ihn gefunden haben :D

    AntwortenLöschen