#6: TV
Der Fernseher fällt in amerikanischen Haushalten grundsätzlich nur dann auf, wenn er nicht läuft. Und das aus eben jenem Grund.
Egal, ob sich jemand im Haus/ Raum befindet oder nicht, der Fernseher läuft. Auch über Nacht. Dann halt einfach auf stumm gestellt oder bis jemand aufwacht und sich dazu bewegt, ihn auszuschalten.
Über das amerikanische Fernsehprogramm möchte ich hier nicht viele Wörter verlieren, da jeder Film, egal, wie gut er auch sein mag ruiniert wird durch Werbepausen, die noch häufiger kommen als in Deutschland und dann auch noch so unglaublich schlecht, niveaulos und unansprechend sind, dass man am liebsten schreien möchte.
Ja, selbst ich wusste nicht, dass es möglich ist, mit Werbung mehr zu übertreiben als in Deutschland - Bis ich hier den Fernseher anmachte.
Ihr merkt also, dass ihr ein amerikanisches Fernsehverhalten angenommen habt, wenn ihr euch jeden Schwachsinn reinzieht und der immer-laufende Fernseher fest zu eurem Alltag gehört, ob ihr dem gezeigten nun große Bedeutung schenkt oder nicht ist dabei eher unwichtig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen