Mittwoch, 25. Mai 2011

Track - Letzter Eintrag

So, heute war also unsere Abschlussfeier beim Leichtathletik. Ich habe die paar Mädels aus Isle auf meiner frisch eingetroffenen Flagge unterschreiben lassen und dachte mir dann, dass wenn ich alle aus Onamia unterschreiben lasse, das Ding danach vermutlich voll ist.
Wir haben Pizza gegessen und unsere Ribbons für unsere ganzen Leistungen bekommen und jeder hat jedem etwas nettes auf einen Zettel geschrieben.
Meine Ergebnisse für diese Saison:
1. Platz: 6 (3 im Hochsprung, 3 für die 4x200m Staffel)
2. Platz: 12 (3 im Hochsprung, 3 in Weitsprung, 2 in 200m, 2 in 100m, 2 in 4x200m Staffel)
3. Platz: 3 (2 in 100m, 1 in Weitsprung)
4. Platz: 3 (2 in 100m, 1 in Weitsprung)
5. Platz: 1 (in Weitsprung)
Ganz besonders stolz war ich auf meinen ersten Platz im Hochsprung bei der Great River Conference, dem Meet, von dem ich neulich berichtet hatte.
Das ganze nenne ich eine gelungene Saison und so viel steht fest: Ich werde es nächstes Jahr vermissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen