Don't Stop Believing. Damit wurde mein ziemlich ereignisreiches Wochenende schon am Donnerstag eingeleitet. Ich war Essen, Fakebärte ausprobieren, Stoppschilder bekleben, Softballspiel ansehen, Fischen, Schießen, Shoppen und im Kino. Aber hier kommen die Bilder:
Nachdem mein Gastvater mein Papier, auf das ich geschossen habe, genauer unter die Lupe genommen hat, hat er es offiziell gemacht, dass er Angst vor mir hat. Nächstes Wochenende bringt er aber vielleicht sein Maschinengewehr mit, damit ich das dann auch mal ausprobieren kann. Dacht ich mir auch: Aber immer doch!
Wir haben einen großen Fisch gefangen und eine kleine Krabbe.
Das Stoppschild wurde dem Lied "Don't Stop Believing" gewidmet.
Mit Kami war ich Shoppen und habe mir ein wunderbares Duftset von Victorias Secret angelegt ("Noir Tease" ist ein Traum). Dann haben wir uns Friends Forever Ringe gekauft und Bilder in der Fotokabine gemacht. Leider lief Soul Surfer nicht mehr in den Kinos, deshalb haben wir uns Fast Five angeschaut, was aber auch ein sehr guter Film war.
Jetzt habe ich mit meinen unglaublich schlimmen Mückenstichen zu kämpfen und muss auch noch unmengen an Hausaufgaben machen. Ich sollte nicht immer alles so aufschieben! Aber wir haben ja nur noch 7 Tage Schule.
Die öffentliche Demütigung habe ich heute auch überstanden, in Form des Gottesdienstes, den wir von der youth group aus organisiert haben.
Morgen werde ich mein letztes Leichtathletik Meet haben, die Great River Conference. Drückt alle ganz stark die Daumen! Da ich letzte Woche kein Mal trainiert habe, habe ich nämlich ein bisschen Angst...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen