Mittwoch, 4. Mai 2011

Pictures - nicht nur Track

Hier kommen nun endlich ein paar Bilder, nicht nur von  unserem Track Meet (ich muss dringend noch welche von mir in Action bekommen, mal sehen, wie ich das anstelle) sondern auch welche, die teilweise für meine Fotografieklasse entstanden sind.
 American Buddy - German Buddy

Ein wunderbarer Sonnenuntergang am See, mal wieder. Inklusive meiner Schwester Rissa und meinem Neffen Eisaac.
Über diesen Tag muss ich einfach berichten: Gestern war es wunderwunderschön draußen, 14 Grad und Sonnenschein. (Auf Laura's Temperaturen schaue ich in meinem IPod nie, weil mir das selbst nachts noch Temperaturen von über 20 Grad anzeigt) Ich habe in Shorts und Ts-Shirt mit meiner Schwester einen Spaziergang gemacht. Und wenn ihr genau auf das Bild schaut, seht ihr, dass da kein Eis mehr ist!
    Ich liebe dieses Bild meiner Schwester, heute für Fotografie entstanden.


PS: Schaut doch morgen (okay, eventuell für Deutschland Übermorgen) wieder rein, ich mache einen ganz besonders coolen Ausflug und werde sobald ich wieder zu Hause bin berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen