Samstag, 7. Mai 2011

Art Show

Heute musste ich schon wieder nicht in die Schule gehen, da ich mit meiner Kunstlehrerin und zwei anderen Schülern nach East Central gefahren sind, wo verschiedene Schüler verschieden Kunstprojekte ausgestellt haben.
Derek (der Cowboy an unserer Schule) hatte zwei Skulpturen und eine schwarz-weiß Zeichnung und Sara hatte eine Skulptur und ein mixed media Bild. Ich bin einfach nur zum Spaß und "nicht zur Schule gehen müssen" mitgekommen.


Es gab wirklich viele Sachen, gute, wie auch weniger gute. Die Fotos fand ich persönlich am interessantesten, aber alles andere habe ich mir natürlich auch angeschaut. Einige Künstler haben ihre Fähig- und Fertigkeiten live präsentiert, zum Beispiel Leute, die mit Holz arbeiten, Mosaik, Ton,... Eine Frau hat etwas meiner Meinung nach unglaubliches gemacht. Auf platt gepresste Blätter die detailliertesten und kleinsten Bilder von Tieren gemalt, das sah schon ziemlich cool aus.
Nachdem alles vorbei war, die Sieger gekührt und jeder, der anscheinend wichtig war etwas gesagt hatte, haben wir uns aufgemacht, um Mittag zu Essen. Ich habe endlich wieder mal curly fries gegessen, das war schon wieder toll!
Weil wir dann noch unglaublich viel Zeit hatten und weder wir, noch unsere Lehrerin zu früh zur Schule zurückkommen wollten, sind wir in einen Park gefahren und sind dort ein bisschen rumgelaufen.
 PS: Papa, ja, das ist dein Pullover. Ich habe mich heute einfach mal danach gefühlt, ihn anzuziehen. Jetzt siehst du auch, wie er aussieht. Und keine Angst, er wird dir passen (Zopfgummis können echt Wunder bewirken) und falls nicht, dann nehm ich ihn...
Es war so wunderschön warm und sonnig draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen