Montag, 23. Mai 2011
Mission Accomplished - oder "What do you get when you cross a panther with a husky?"
Ein bisschen traurig macht es mich ja schon, dass ich heute mein letztes Track Meet hatte. Die letzte Saison war einfach spaßig und ich habe ziemlich tolle Menschen kennengelernt. Dass wir am Mittwoch unsere Abschiedsfeier haben, macht die kurze Zeit, die ich hier nur noch habe nur umso klarer.
Mein letztes Meet war die Great River Conference in East Central und ich war von mir selbst überrascht und habe mich umso mehr über meine Leistungen gefreut. In den 100 Metern habe ich eine neue persönliche Bestleistung aufgestellt, Weitsprung war okay, unsere Staffel ist zweite geworden und Hochsprung... Hochsprung hat mich fast zum Weinen gebracht (ja, Freudentränen), so peinlich es sich anhört. Aber nach der 4x200 Meter Staffel, mussten wir nochmal ran und springen, alle die die 4,2 Fuß geschafft hatten zumindest. Eigentlich wäre ich lieber vor dem Laufen gesprungen, aber es hat nicht sein sollen. Nach einer kurzen Verschnaufpause bin ich dann also für die 4,4 Fuß angelaufen, abgesprungen und habe gefühlt, wie ich die Stange berühert hatte. Aber als ich aufgestanden bin, und das Teil immernoch an ihrem Platz lag, war ich einfach nur überglücklich, bin auf meine Trainerin zugerannt und habe sie erstmal umarmt. Immerhin hatte ich mein Ziel verwirklicht und bin das erste Mal seit ich hier im Leichtathletik bin, 4,4 Fuß gesprungen!
Die Konkurrenz war besonders im Hochsprung unglaublich groß, normalerweise sind wir nach 4,2 Fuß schon fertig. Neben mir haben aber noch ein paar andere Mädchen die 4,4 geschafft ( niemand ist über die 4,6 gekommen), von daher kann ich nicht sagen, welchen Platz ich gemacht habe, aber da ich vorher nicht gerissen hatte, war es glaube ich ziemlich gut.
Jedenfalls hat unser Team in allen Altersklassen die Cenference gewonnen!
Naja, diesn Moment wollte ich einfach nur mit euch geteilt haben, egal ob ihr es hören wolltet oder nicht!
Außderdem habe ich heute endlich ein Leichtathletik T-Shirt bekommen, mit dem oben zitierten Spruch. Nie wieder Training und Mittwoch wie gesagt die Abschlussfeier, wo wir unsere Ribbons für die Staffeln bekommen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen