Mittwoch, 18. Mai 2011

Valley Fair

Erwähnte ich schon, wie sehr ich Freizeitparks liebe? Wisst ihr alle bestimmt.
Ich erinnere mich noch daran, wie Nils und ich im Heidepark Scream rauf und runter gefahren sind, das waren noch Zeiten....
Und jetzt sitze ich vermutlich gerade in einer Achterbahn in Valley Fair, einem Freizeitpark in der Nähe von Minneapolis. Dank des automatischen Posts könnt ihr nun mit mir mitfiebern und Spaß haben!
Sobald ich es schaffe, werde ich Bilder bloggen und einen genauen Bericht abgeben, von wie es war.
Ich habe gestern erst mitbekommen, dass ich überhaupt bei dem Trip mitfahren kann, der eigentlich für den student counsil an unserer Schule gedacht war. Da die dann aber noch ein Ticket übrighatten, wurde ich glücklicherweise gefragt, ob ich mitkommen möchte.
Also bin ich heute morgen ganz früh aufgestanden, um um 6.45 morgens an der Schule zu sein.
Das Leben ist hart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen