Montag, 16. Mai 2011

Vorwort: Amerika Deutschland - Deutschland Amerika

So, meine Lieben Blogleser.
Seit einiger Zeit habe ich nun die Idee für eine kleine Folge in meinem Blog, die ich in irgendeinem Forum aufgeschnappt habe.
Ich werde euch tagtäglich einen Fakt präsentieren, was denn typisch für Amerika ist, wenn man sich als Austauschschüler so richtig amerikanisch fühlt oder einfach das Gefühl hat dazuzugehören. 
Jeden Tag stelle ich euch also einen kleinen Punkt vor und werde einen kleinen Kommentar abgeben und sagen, was ich davon halte, beziehungsweise ob das bei mir auch der Fall ist. Es sind meistens die kleinen Dinge im Alltag und ich weiß, dass die meisten von euch jetzt vermutlich keine Ahnung haben, wovon ich rede, aber vielleicht merkt ihr es ja nach den ersten paar Tagen. Wenn irgendjemand Punkte hat, die ich zu meiner Liste hinzufügen kann, so mailt mir eure Vorschläge, eure kleinen Momente, wo ihr denkt: Das ist auch nur in Amerika so und würde in Deutschland als komisches Verhalten abgestempelt werden an folgende Mail-Adresse: lea.isle@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen