Montag, 16. Mai 2011

Summerdays

Endlich ist der Sommer auch in Isle angekommen und es sieht sogar so aus, als würde er eine Weile bleiben. Zwar ist das Wetter hier immernoch nichts im Vergleich zu zu Hause oder Lauras Wetter in Florida, bei der die Tieftemperaturen nicht mal immer mit meinen Hochtemperaturen übereinstimmen; aber trotzdem saß ich in Shorts und Tshirt mit meiner Sonnenbrille draußen und genoß den Sonntag.
Wir harbeiteten ordentlich im Garten, ich habe ein paar Fotos schießen können und es gab Minteiskrem.
Ich habe mich noch nie so sehr über etwas rötliche Arme gefreut wie gestern Abend (keine Angst Mama, das, was rot ist, wird noch braun! Nein, Spaß beiseite, es ist nichts schlimm rot). Meine Hausaufgaben haben unter dem schönen Wetter natürlich gelitten und somit musste ich mein Reflection Paper auf spät in die Nacht verschieben.
Heute hatten wir dann bei wunderbarem Wetter auch ein Meet in Onamia, allerdings hatte ich Kopfschmerzen und fühlte mich gar nicht gut und habe keine mich zufriedenstellende Ergebnisse abgeliefert. Die Tatsache, dass ich erste mit der Staffel und in Hoch und Weitsprung je zweite geworden bin, konnte mich dann auch nicht aufmuntern angesichts dessen, dass ich eine Menge besser hätte sein können. Aber was solls. Jetzt kann ich es eh nichtmehr ändern!
Hoffen wir einfach, dass das Wetter jetzt erstmal so schön bleibt und der Sommer jetzt endlich angekommen ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen