Dienstag, 3. Mai 2011

Unser Trackteam: überlegen

Habe ich je erzählt, wie unglaulich gut unser track team ist? Es ist so gut, dass wir von einer unserer Trainerinnen 100$ bekommen,weil sie uns unterschätzte. Beim letzten meet waren wir nämlich nicht wirklich viele Mädels und sie sagte uns: Wenn ihr den ersten Platz macht, dann bekommt ihr 100 Dollars von mir. Drei Mal dürft ihr raten, wer gewonnen hat?! Richtig!
Es ist natürlich die andere Frage, ob oder wann wir das Geld bekommen oder was wir damit machen.
Fest steh jedenfalls für mich, dass das Meet gestern in East Central erfolgreich war mit, wie ich heute erfahren habe, drei 2. und einem 1. Platz. Und das auch noch in Hochsprung, wer hätte das gedacht? Aber Hochsprun macht mir wirklich Spaß aus irgendwelchen Gründen...vermutlich wurde ich einer Gehirnwäsche unterzogen als ich hierher kam! Die anderen Disziplinen die ich gemacht habe, waren 100m, 200m und Weitsprung. Am Ende gab es auch noch Kekse von der Mutter unserer Trainerin, alles in allem ein gelungener Tag, der heute beim Training mit Zirkeltraining belohnt wurde...wie wunderbar!
Es sind nur noch 5 Meets, bis die Saison vorbei ist und es kommt mir vor, als hätte sie gerade erst angefangen.
Morgen werde ich auch hoffentlih Zeit und Energie haben, um Bilder zu posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen