Sonntag, 8. Mai 2011

Sonntagsbrötchen

Gesehen: Wäre ich Donnerstag und Freitag in die Schule gegangen, hätte ich
               IRobot gesehen
Gehört: Meinen IPod rauf und runter ohne bei irgendwas bestimmten hängen zu bleiben
Gelesen: Shabanu - Daughter Of The Wind
Gegessen: Endlich mal wieder curyl fries
Gemacht: Beim Festival Of Nations gewesen
Gefreut über: 2 Tage Schulfrei letzte Woche
Geärgert über: Die Tatsache, dass mein Tagebuch schon wieder 4 Tage nicht
                       geschrieben wurde
Spruch der Woche: Mir fällt gerade wirklich keiner mehr ein, obwohl diese Woche bestimmt
                             einige dabeiwaren. Es ist einfach zu spät für mich....
Gefreut auf: Das nächste Wochenende, einfach, weil es Wochenende ist
Grüße der Woche an: Alle Mütter: Einen wunderschönen Muttertag wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen