Samstag, 14. Mai 2011

Leichtathletik - Neuigkeiten

Soooo, auch ich melde mich mal wieder zurück.
Letzten Freitag haben wir beim Leichtathletik endlich unsere Bilder gemacht bekommen! Das Wetter war schön, somit hatten wir den perfekten Tag erwischt. Individuelles und Teamfoto wurden geschossen. Ich hab meine Trainerin gedragt, ob sie auch eins von mir machen kann, damit ich das gleich hochladen kann für euch!
Montag hatten wir mal wieder ein Meet, die Bahn war zwar grauenvoll, trotzdem hatte ich einen guten Tag und bin in 100 und 200 Meter neue Bestzeiten gelaufen. Hochsprung war dieses Mal unglaublich knapp, nächstes Mal schaffe ich die 1,34!
Gestern hatten wir wieder ein Meet, das Wetter war nicht so gut, es war kalt und winding und zum Ende hin fing es dann auch noch zu regnen an. Eine neue PB für die 100 Meter, erster Platz mit der Staffel, Weitsprung war okay und Hochsprung auch ziemlich gut.
Jetzt stehen noch zwei Meets an, dann ist die Saison auch leider schon wieder zu Ende.
Hier kommt jetzt noch mein Bild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen