Montag, 30. Mai 2011

#8 Amerika Deutschland - Deutschland Amerika

Ich glaube, es ist vollbracht. Also die Umwandlung von einer Deutschen zu einer Amerikanerin.
Anstelle nach meinen Kinderriegeln und deutscher Schokolade in meiner Süßigkeitenschublade zu greifen, gilt meine ganze Ausmerksamkeit nur noch Resee's Peanutbutterschokolade. Egal ob in Minis, Cups, Chocolate Bars, Double Cups, Fast Break oder sonstigen Variationen. Solange es Resee's ist, ist mein Leben gut. An zweiter Stelle stehen übrigens Butterfingers.
Was kann man dazu noch sagen?! Bitte, Deutschland, finde innerhlab der nächsten 3 Wochen einen Weg, diese Kostbarkeiten preisgünstig zu importieren, damit klein Lea nicht unter Erdnussbutterschokoladenentzug leiden muss. Danke!
Ich kann wirklich nicht verstehen, was Amerikaner so toll an meiner Deutschen Schokolade finden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen