Freitag, 22. April 2011

Bilder

Checkt das aus:
http://gobarbra.com/hit/new-72491050608ae447ec2bfffefdd20fa6
Jeah, und weil keiner von den Amis "Lea" sagen kann, ohne da ein "h" dranzuhängen heiße ich heute mal "Leah"
 Ja, theretisch passt das Wetter hier, um Mützen tragen zu müssen. Selbst gemacht in Family Life! Plus meine coole Sonnenbriell gleich: Das Bild muss ich einfach posten!
Ich war beim Frisör! Beziehungsweise bei meiner Gastschwester, die es draufhat. 1000 Dank Rissa!

Damit ihr wisst, wie richtiges Leichtathletiktraining aussieht: Das Auto unseres Trainers auseinandernehmen und ihm eine Notiz hinterlassen. Okay, kleiner Scherz, normalerweise machen wir beim Training auch was! Hier waren wir aber schon fertig und unsere Trainer haben was besprochen. Diese Bilder sind der Grund, warum unsere Trainerin das Auto zuschließt und uns den Schlüssel nicht gibt.




Ashlee ist 18 geworden! Also nicht die Ashley auf dem Bild, sondern Ashlee. Wir haben bei ihr den ganzen Tag gewartet und dekoriert und sie kam erst spät Abends. Aber Spaß hatten wir trotzdem, und zwar mit Kuchen und Duct Tape! 
Einkaufen mit meinem Gatsneffen. Und meiner Gastmutter, die aber den Kinderwagen nicht schieben durfte. Wir haben Eiskrem bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen