Samstag, 2. April 2011

Sommer

Okay, diesen Post mit Sommer zu betiteln gleicht quasi einem Aprilscherz.
Denn nein, es war kein Aprilscherz, als es gestern Nacht mal wieder schneite hier, und heute morgen alles schön weiß bedeckt war. Irgendetwas stimmt nicht mit Minnesota...
Warum also nenne ich diesen post Sommer? Weil ich heute ein unglaubliches Sommer-Feeling hatte.
Ich bin komplett fertig für den Sommer, er kann mal bitte schnell kommen.
Wir waren heute nämlich nach der Schule einkaufen (und Papa, bevor du auf die Kreditkartenabrechnung schaust, rede mit mir...) und haben uns schön aufgerüstet. Asia, Ashlee, Ashley, Izzy (okay, die zählt nur halb, sie ist erst zwei) und ich sind nach St. Cloud gefahren. Gekauft habe ich mir: Einen Bikini, ein Kleid, ein Top, ein T-Shirt, Badeshorts, Shorts für Leichtathletik, Socken, Jeans-Shorts, eine Sonnenbrille (leider nicht dasTraummodell, das sich für mich unerreichbar auf den Augen von Johnny Knoxville befindet (falls irgendwer Informationen hat, wo ich eine solche Brille herbekomme, ich bin die erste, mit der ihr diese Informationenn teilt)) und einen schönen frischen Duft von "Bath and Body Works", der einfach nur Sommerlaune versprüht!
Bilder gibt es morgen.
via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen