Sonntag, 10. April 2011

Prom, Klappe, die erste


Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Am Besten mit meiner Schlaf Bilanz. Stand von Freitagmorgen, 7:20 bis Sonntagmorgen 6:30 war folgender: Lea 44, Schlaf 3!
Ganze 3 Stunden Schlaf beinhaltete mein Wochenende bis Sonntagmorgen. Heute morgen punkt 6:30 bin ich totmüde und wortwörtlich ins Bett gefallen, um dann um kurz vor 1 am Nachmittag von meinem Area Rep geweckt zu werden, da die gute Frau es für nötig hielt, mich anzurufen. Wobei sie wusste, dass ich Prom hatte! Nun gut, von da an war ich wach.
Mein Prom war einfach nur unbeschreiblich und unglaublich und wundertollig.
Vorbereitungen: Meine Gastschwester Karissa hat mir am morgen meine Haare und mein Makeup gemacht, wie ihr schon auf den andern Bildern gesehen habt. Irgendwann wurde schnell das Kleid angezogen und für die After Prom Praty gepackt dann warteten meine Gastschwester und ich auf unsere Dates. Asia hat die Blumen vorbeigebrach, die ihre Mutter netterweise gemacht hat.
Die Typen kamen dann irgendwann und wir sind zur Schule gefahren, um dort die Bilder machen zu lassen. Sobald ich sie bekomme, seht ihr sie.
Um euch nochmal zu erinnern: Das Motto des Proms stand unter Caribbean Escape.
Nachdem die Bilder im Kasten waren, sind wir zu Ashley nach Hause gefahren, um dort noch ein paar Bilder machen zu lassen.

 Dann ging es zurück zur Schule, wo wir in der Turnhalle warteten, um ins Auditorium zu gehen, für den Grand March. Jeder ist also mit seinem Parnter 2 Mal vor den ganzen Leuten, die zugeschaut und Bilder gemacht haben, rumgelaufen, das 3. Mal war nur zum Spaß.
Nachdem der Grand March zuende war, sind alle Zuschauer nach Hause und wir haben in der Schule gegessen. Bilder wurden gezeigt und Prophezeiungen der Juniors and die Seniors und Wünsche der Seniors an die Juniors vorgelesen. Mir wurde Cizizenship, also Staatsangehörigkeit gewünscht.
Nach dem Essen startete der Tanz, es war Disco mäßig und der DJ war ziemlich gut. Gegen halb 12 startete dann die After Prom Party.
Dort gab es dann noch mehr zu Essen und verschiedene Aktivitäten. Es gab einen Karikaturisten, Hüpfburgen in der Turnhalle, das Spiel "one minute to win it", ein Ratespiel, ein Schätzspiel und dann ab 3 Uhr nachts Bingo. Außerdem wurde viel Basketball gespielt, denn laut Tylor ist das der Punkt des ganzen Proms. Ashley und ich haben eine Karikatur von uns machen lassen. Die Hüpfburg war eigentlich keine richtige Hüpfburg, sondern eher eine große, aufblasbare Hindernisrennenburg.
Ich habe ganz viele Preise gewonnen, das meiste vermutlich beim Bingo, das wir mitten in der Nacht gespielt haben. Bei "one minute to win it" habe ich eine große Flasche Mtn Dew und Kaugummi gewonnen, bei Bingo 2 T-Shirts, einen Pulli, 3 Filme und eine Decke. Am Ende der Nacht Am Anfang des morgens, also gegen 5 Uhr kamen dann die großen Preise ins Spiel, jeder Junior und jeder Senior hat etwas bekommen. Jordan hat mir die IPod Ladestation vor der Nase weggeschnappt, also habe ich mich für einen schönen Quilt und 50$ Bares entschieden.
Außerdem habe ich einen Fisch. Einen chinesisschen Kampffisch. Die guten Tiere waren auf unseren Tischen, passend zum Motto. Nun sitz er in einem vorübergehenden Behältnis auf meinem Regal, bis ich das Aquarium runterhole, in dem schon der kleine Fisch meines Gastneffen lebte, zumindest für eine Weile, bis er...nun ja...starb.
Nachdem alles offiziell vorbei war, sind wir zu Jordan gefahren, weil ihre Eltern sich bereiterklärt haben, für alle Juniors und alle, die Lust und Zeit haben, Frühstück zu machen. Also gab es lecker was zu Essen, dann hat Asia mich nach Hause gebracht, wo ich wie schon erwähnt totmüde um 6:30 am. in mein Bett geplumst bin.
Fotos vom Prom und der After Party und allem bekommt ihr hier in den nächsten Tagen vermutlich noch mehr zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen