Montag, 4. April 2011

Wochenende


Hallo ihr lieben, weil ich noch ganz viel zu tun habe, aber dennoch meine Priorität heute auf den Blog gesetzt habe, erzähle ich euch jetzt von meinem wundertolligen Sonntag.
Um 9.20 Uhr morgens wurde ich von Andrea und Adam und ihrer Mutter abgeholt und bin mit ihnen zur Kirche gegangen. Meine Kirche ist übrigens die Prestbytarian Church in Wakhon (vermutlich falsch geschrieben) Dort haben wir zuerst die kleineren Kinder betreut und ein Film über das Oster Versprechen geschaut. Dann gab es Kaffee und Kuchen und ich habe noch ein T-Shirt bekommen. Dann ging es in den Gottesdienst, ich durfte beim Spende einsammeln helfen. Der Gottesdienst hat mir ziemlich gut gefallen, es war irgendwie total persönlich, wer was zu sagen hatte, konnte es loswerden.
Direkt nachdem ich nach Hause kam, ging es mit meinen Gasteltern und meinen kleinen Gastbrüdern nach Pine City zum Walmart. Dort habe ich meinem Cousin ein wundertolliges T-Shirt gekauft, es ist Krümelmonster. Ich kann einfahc nicht wiederstehen, Paul Sachen zu kaufen...Ich hoffe nur noch, dass er auch reinpasst, wenn ich wiederkomme! Ansonsten hänge ich mir das Shirt in mein Zimmer. Außerdem konnte ich meiner Sucht nicht wiederstehen: 4 Billigfläschchen Nagellack schafften es auch in meine Tüte.
Sobald ich zu Hause war, haben Kami und Terri (ihre Mutter) mich abgeholt. Ich kenne die beiden aus meiner youth group und sie hatten mich eingeladen,w as mit ihnen zu machen. Kami ist in etwa so alt wie ich, geht in Onamia zur Schule und sie ist einfach nur unglaublich toll! Sie ist mein Movie-freak-best-friend und mein amerikanischer Zwilling. Ich kenne sie zwar noch nicht wirklich lange, aber wir haben viel gemeinsam und von ihr würde ich sagen, dass sie eine Freundin hier für mich ist und ich finde es schade, dass ich sie erst jetzt, zweieinhalb Monate vor meiner Rückreise kennengelernt habe. Ein Grund mehr, die Zeit noch mehr zu genießen!
Wir sind also zuerst zu ihr nach Hause und dann zu ihren Großeltern, die auch mal in Deutschland gewohnt haben. Irgendwann bekomme ich mal Schnitzel serviert! Ihr Großvater hat Four Wheeler und Gewehre und Pfeil und Bogen und in seinem Haus hängen unzählige Tierköpfe rum...
Jedenfalls sind wir dann Four Wheeler fahren gegangen und ich durfte schießen, es war ziemlich cool. Und hey, nachdem der erste Pfeil irgendwo in den Wald flog, traf der zweite doch immerhin das Brett.
Dann wurden wir unterbrochen, ich musste nach Hause, um eine Aussage bei der Polizei zu machen, aufgrund einer Sache, die hier Donnerstag vorfiel. Wer fragen hat dazu, emailt mir am besten. Keine Angst, es ist alles in Ordnung bei mir und ich habe nicht gegen das Gesetz verstoßen. Nun hat aber die Amerikanische Polizei, genau wie bei Laura, meine Daten.
Die Befragung dauerte nur wenige Minuten und wir sind einen Film ausleihen gefahren, nämlich "So spielt das Leben" (dürfte zumindest der Deutsche Name sein). Dann sind wir zu Happy's (einem Fastfood Restaurant) und dann zu Kami und Terri nach Hause. Dort haben wir den Film geschaut, der ganz gut war, und unseren Ansprüchen genügte.
Dann ging es auch schon wieder ins Bett und Terri hat mich morgens zur Schule gefahren, Kami die Glückliche durfte ausschlafen, da Onamia Montags keine Schule hat!
via
Kleine, lustige Geschichte: Kennt ihr Tommy Lee Jones? Der spielt unter anderem in "Men in Black" mit. Naja, Kami hat ihn gestern kennengelernt. Wie gibts sowas? Er spazierte bei ihrer Arbeit rein und ließ sich von ihr bedienen. Sie hat es folgendermaßen erzählt: Also, da fuhr ein cooles Auto vor, Porsche oder Jaguar, und ich dachte mir nur so: Meine Güte, ich will dein Auto. Dann stieg ein Typ aus, der so Cowboymäßig gekleidet war und das war irgendwie komisch, da dachte ich mir dann nur noch: Okay, wenn du einen auf Cowboy machen willst, kauf dir nen Pick-Up! Naja, dann kam er halt näher und ich dachte mir: Den kenn ich doch, den kenn ich doch! Und dann bezahlt er und ich schau auf seine Kreditkarte und da steht dann sein Name drauf, Tommy Lee Jones. Dann dacht ich mir: Okay, vergiss alles, was ich gedacht habe, du darfst alles tragen und fahren, was du willst! Spaziert einfach mal Tommy Lee Jones in ihre Arbeit...
Hier noch ein paar Bilder von uns:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen