Freitag, 8. April 2011

Übermüdung

Hallo, Welt da draußen!
Es ist Freitag und ich sollte gerade im Bett liegen und ein kleines Nickerchen machen, denn das, was mir bevorsteht wird kein Zuckerschlecken.
In einer Stunde werde ich abgeholt und werde dann zum Lock in in der Kirche fahren. Das bedeuet, dass wir Jugendlichen eine ganze Nacht in der Kirche aufbleiben und coole Sachen machen. Um 10 Uhr morgen früh geht es dann wieder zurück.
Wer jetzt denkt: Ja, wo ist denn bitte das Problem daran, eine Nacht wach zu bleiben, kannst ja den nächsten Tag lang schlafen, der hat sich geschnitten:
Sobald ich morgen nach Hause komme, muss ich nämlich mich für Prom fertigmachen, um halb drei nachmittags werden unsere Bilder gemacht und dann geht es weiter im Programm. Bis 5 Uhr morgens, da ist dann die after party, die in der Schule stattfindet, offiziell vorbei. Wie der Tagesverlauf dann aussieht ist noch ungewiss. Frühstück und nach Hause, vielleicht aber auch zu meinen Gastgroßeltern, so genau weiß ich das noch nicht. Natürlich muss ich auch gar nicht erwähnen, dass ich es diese Woche kein einziges Mal geschafft habe, mein Ziel vor 10 Uhr ins Bett zu gehen um ein bisschen Energie zu sammeln, einzuhalten...
Bei dem Track Meet gestern habe ich noch nichts gemacht, weil ich noch keine Uniform habe und meine Anläufe auch nicht kannte. Nächste Woche wird aber fleißig trainiert, so dass ich dann hoffentlich Weitsprung und eventuell Hochsprung machen kann, und ein bisschen Sprinten vielleicht.
Noch was: Meine Lettermanjacket ist immer noch nicht da. Wir sind gerade den ganzen Weg nach Onamia gefahren, weil ich eine Email bekam, die sagte, dass sie Dienstag abholbereit war. Pustekuchen, nix da. Nichts fertig. Und ich hatte mich so gefreut.
Nun ja, ich werde mich weiter fertig machen, unter Umständen hört der Rest der Welt vor Montag Abend erstmal nichtsmehr von mir, einfach auf Grund des Schlaf und Zeitmangels.
Deshalb wünsche ich euch ein wunderschönes Frühlingswochenende, Sonntag ist hier übrigens ein Eissturm angesagt. Kein Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen