Montag, 25. April 2011

Prom Picture

So, jetzt hört ihr auch von mir hier wieder was! Ich hoffe, dass ihr alle ein supertolles Ostern hattet, die Bilder und Erzählungen von meinem Oster-Wochenende werde ich versuchen morgen hochzuladen, vermutlich aber nicht vor Mittwoch dazu kommen.
Hier nun aber schnell das offizielle Prom Bild, das ich nun in verschiedenen Größen bekommen habe:
Den Hintergrund hat übrigens meine Lehrerin auf Leinwand gemalt, frei Hand. Einfach so mit nur einem klitzekleinen Bild als Vorlage. Und im echten Bild schimmert das alles toller, aber aufgrund der schon vorangeschrittenen Nachtzeit und der Tatsache, dass ich morgen ein Track Meet habe, müsst ihr euch einfach mit dieser Qualität abfinden. Ich versuche, irgendwo ein paar schimmernde Kopien machen zu können, um dann mal ein paar Bilder per Post verschicken zu können. Drei glückliche Briefkästen durften sich nämlich schon freuen, falls das noch nicht der Fall war, werden sie sich in den nächsten Tagen über ein kleines Bild mit Brief freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen