Montag, 4. April 2011

Bilder

Hier kommen nun endlich ein paar lang versprochene Bilder:

Bin ich nicht eine begabte Künstlerin?

Das Päckchen meiner Großeltern. Die Pfirsichmarmelade steht oben im Kühlschrank. Die Karte zeigt see und Hände, die um hilfe greifen (wenn ihr bildlich versteht, was ich meine) Drunter steht: Keine Angst, wir holen dich da schon wieder raus. Dazu gab es Rätselspaß, Kinderschokolade, Schokobons, Rosinen und Cron&Lanz Pralinen. Tausend Dank dafür!

Meine Lehrerin hat mir heute erst ein Notfallpaket mitgebracht: Nutella (auch wenn das amerikanische anders schmecken soll, Nutella ist Nutella!) und Ritter Sport. Dazu noch so tolle Sorten.

Meine Shoppingausbeute. T-Shirts, Tops, Shorts, Kleid, Bikini, Socken (Ja, es sind "Glow in the dark" Socken) und meine Sonnenbrille (die doch denen von Johnny Knoxville verdammt ähnlich sehen)
Das wars erstmal so weit von mir. Kleine Info noch: Ich habe meine Physical bestanden. Yeah, und die Versicherung zahlt dafür sogar. Ziemlich cool. Jetzt muss ich noch duschen und mir irgendwie überlegen, wie ich es schaffe, bis morgen die andere Hälfte meines Buches zu Ende zu lesen und die Main Ideas zu schreiben, ohne dass och morgen vor lauter Schlafmangel tot umfalle.
Morgen Training, das beutetet schon wieder erst gegen 6 Uhr abends zu Hause... Und ich habe noch ncihtmal meine Hausausfgaben gemacht.
Naja, gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen