Donnerstag, 14. April 2011

Update

Sooo, hier nun ein kurzes Update mit random Fakten:
*Ich habe heute meine Letterman Jacket abgeholt. Ich liebe sie. Bilder bekommt ihr so schnell wie möglich.
*Ist euch schonmal aufgefallen, wie lang 100 Meter sind?
*Schule chillt bei mir im Moment gewaltigst. Ich habe bestimmt seit 1 einhalb Wochen keinen Unterricht mehr gemacht! Wie kommts? Nun ja, gestern wurde in den ersten 2 Stunden jeweils getestet. Genaugenommen waren es die MCA's also Standardtests für Schulen in Minnesota. Und zwar in Mathe. Die Tests muss man bestehen um seinen Abschluss machen zu können. Meine Lehrerin sagte mir, dass ich die Tests auch nehmen muss. Was ich einleuchtend fand, da alle bei diesen Test verrückt spielen und das bestmögliche Ergebnis bekommen wollen. Und da ich nur A's habe und trotz eines knappen Jahres an Mathemangel vermutlich doch noch recht gut abgeschnitten hätte, wollte man natürlich, dass ich mitteste. Es gab ein besonderes Frühstück in der Schule und alle Lehrer liefen mit T-Shirts rum, auf denen "Do your best at the test" draufstand. Das ganze wirkte ein bisschen militärisch... Jedenfalls stellte sich dann heraus, dass ich den Test nicht mitschtreiben muss, es sei denn ich möchte. Ihr kennt mich und könnt euch somit meine Antwort denken! Also saß ich den ganzen Morgen im Media Center, bis alle fertig waren. In Fotografie machen wir im Moment wirklich wenig, ich habe alle Sachen, die ich abgeben musste, abgegeben und die meisten Tage sind "Arbeitstage", an denen wir rumfahren können und Fotos machen können. Letzte Woche hat uns unsere Lehrerin immer frei gegeben, um für Prom zu dekorieren. In Family Life machen wir eh wenig. Wir haben einen Film geschaut bis jetzt und ein paar wirklich einfache Arbeitsblätter gemacht. Meistens führen wir Diskussionen, die so gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Oder wir haben "sucht euch was zu tun, wir machen heute keinen Unterricht" Tage. Morgen haben wir einen Familientag, was so viel bedeutet wie: Ich werde nicht da sein und möchte euren Vertretungslehrer nicht überanstrengen. Ich habe Spiele rausgesucht, ihr könnt spielen, euren Quilt machen (wir machen einen Familienquilt) oder eure Mützen. In Worlds of Wonders machen wir eh nicht wirklich viel interessantes außer Geschichten lesen und Fragen beantworten. In Painting malen wir halt immer mal so ein bisschen und in Young Adult Literature haben wir viel Zeit zum lesen! Dafür ist mein Tag nach der Schule dann immer doppelt so hektisch und zugepackt, aber das nehme ich gerne in Kauf.
*Heute hatten wir ein Tornado Drill. Ja, in Minnesota, man weiß ja nie!
*Ich bin müde und werde deshalb jetzt mal schlafen gehen! Morgen kein Training, gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen