Am Samstagmorgen haben wir alle zusammen schön Eier gefärbt, was mit 3 kleinen Kindern ziemlich chaotisch und farbenfroh endete. Nicht nur auf den Eiern. Die waren übrigens nicht ausgepustet sondern hartgekocht.
Am Sonntagmorgen, nachdem wir alle unsere Osterkörbe bekommen haben und fertig waren, sind wir zu meinen Gastgroßeltern gefahren, um dort Ostern zu feiern, zu Essen und Eier zu suchen. Wir haben Drachen steigen lassen und sind four wheeler gefahren.
Ich hatte sogar mein eigenes kleines Osterfeuer, das nun wirklich lächerlich und minimal war, aber hey, immerhin wurde es nicht aufgrund von Waldbrandgefahre frühzeitig gelöscht. Ich habe da nämlich so etwas gehört...
Zugegebenermaßen, es war mehr ein Lagerfeuer als ein Osterfeuer, aber warmgehalten hat es trotzdem auf der Party, auf der ich Samstagabend war. Das ist nun aber eine andere Geschichte.
Nun hoffe ich einfach, dass ihr auch fleißig beim Eiersuchen wart und der Osterhase euch was nettes ins Nest gelegt hat!
Ich habe übrigens Süßigkeiten (unter anderem lecker Resee's Ostereier), einen dicken Schokohasen und ein Scrapbook mit ganz vielen Bastelutensilien bekommen. Scrapbooking ist ein Hobby der Amerikaner und nun kann ich auch damit anfangen!
Achso: Die Ostereier, die hier versteckt werden, sind übrigens aus Plastik, zum Aufklappen und mit Süßigkeiten, wie zum Beispoiel Jellybeans oder Lemondrops gefüllt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen