Sonntag, 24. April 2011

Sonntagsbrötchen

Gesehen: The Blind Side
Gelesen: Ironman
Gegessen: Club
Gemacht: Ostereier gefärbt
Gefreut über: Ostern. Ich hatte sogar mein "eigenes Osterfeuer". Dazu später mehr.
Geärgert über: Kinder, die sich nichts sagen lassen
Spruch der Woche: - Nein, ich rufe nicht bei Victorias Secret an, um zu bestellen. Dann
                                  kennt die ja meine BH-Größe.
                               - XXX, wenn ich da für dich anrufe, kennt die deine BH-Größe auch.

                              - Fröhliches Eiersuchen.
                              - Danke, aber ich muss meine nicht mehr suchen.
Gefreut auf: Ostereiersuchen bei meinen Großeltern
Grüße der Woche an: Meine Familie, die gerade auf dem Weg nach Barcelona ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen