Sonntag, 17. April 2011

A Day In The Life Of Lea

Hier kommen nun die Bilder von meinem Duluth Ausflug, zumindest einige von ihnen.
Bitte beachtet auch meine unglaublich coole Letterman Jacket!

Der Ausblick aus dem Fenster Samstagmorgen

Im Jay Cooke Nationalpark. Es war unglaublich windig!
Ich war in Wisconsin! Zear nur für eine halbe Stunde, aber hey, ich war in Wisconsin!
Champ, das Masskotchen der UMD (University of Minnesota Duluth) Hockeymannschaft

Drei Hockeyspieler, die das Wochenende zuvor die Meisterschaft gewonnen haben

Die Aerial Lift Bridge
Surfer. Lebensmüde bei den Wassertemperaturen!

Die Eltern meiner Lehrerin

1 Kommentar:

  1. deine Jacke is ja cool (:
    deine passt dir ja anscheinend auch wenigstens :D
    schnee hab ich hier auch bekomm, das is echt nich so das wahre -.-
    sieht aus als hattest du ne gute zeit (:

    AntwortenLöschen