Samstag, 2. April 2011

Waschsalon

Im Moment sitze ich in einem waschechten amerikanischen Waschsalon mt Ciara und wir warten darauf, dass die Berge an Wäsche, die wir hier reingeschleppt haben, fertig wird.
Es ist Shorts und Tshirt Wetter eigentlich, wunderschön sonnig draußen. Allerdins habe ich mivh bei nir 7 Grad dann doh noch nicht dazu getraut!
Die meisten Waäschestücke laden wir gerade in den Trockner. Dabei lese ich ein Buch für meine Young Adlut Literature Klasse. Leider kann ich keine Bilder von meinem IPod hohladen, deshalb müsst ihr warten, bis ich zu Hause bin.
Wenn irgendjemand von euch Ideen hat, was für Bilder ich mit einem uniqe point of view nehmen kann, hinterlassr mir bitte eine Nachricht, ich bin gerade ziemlich Ideenlos. Damit verabschiede mich und checke gerade mal die Wäsche.

EDIT: Hier kommen die Bilder:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen