Samstag, 9. April 2011

Prom

Sieht man diesem wunderbaren Geschöpf an, dass es von Gestern auf Heute nur drei Stunden Schlaf hatte? Okay, kleiner Spaß. Ich bin gestern heute um 5 Uhr morgens ins Bett gehüpft
 und habe ganze 3 Stunden geschlafen, um um 8 Uhr heute morgen aufzustehen.
Duschen, Haare machen lassen, schminken lassen. Literweise Haarspray und Tonnen an Make-Up kaschieren nun die Anzeichen und Nebenwirkungen der gestrigen Nacht (Daher die Sonnenbrille). Okay, ich sah wirklich nicht schlimm aus!
Ich werde mich jetzt noch schnell um meine Blumen kümmern und dann noch etwas warten, da mein Date mich erst um 2 Uhr abholt.
Hier noch ein paar Fotos.
Ich werde mich sobald das alles vorbei ist und ich aufgeschlafen bin wieder bei euch melden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen