Mittwoch, 6. April 2011

Track Klamotten

 Hallöle, erstmal bitte ich um entschuldigung, da die Qualität des ausgeschnittenene Bildes unter aller Kanone ist, aber ich bin gerade zu müde um einen Kampf mit meinem Photoshop zu führen.
Wir haben heute, wie ihr sehen könnt, unsere Klamotten für Leichtathletik bekommen! Eine gemütliche Trainingshose und eine Jacke, die sich so anfühlt, als könnte sie auch wasserdicht sein.
Eigentlich wollte ich euch als Überraschung ein Video hochladen, aber das hat nicht so ganz geklappt, deshalb kommen hier einfach mal Bilder.
Morgen gehe ich zu meinem ersten Wettkampf, allerdings kann ich da vermutlich noch nichts machen außer Hochsprung, und das auch nur vielleicht, weil der Trainer sehen muss, ob er Lina und mich reinbekommt, andererseits wird eine Münze geworfen.
Am liebsten würde ich Sprint und Weitsprung machen, da allerdings schon die alten Hasen dafür vorhergesehen sind, ist es schwer, da reinzukommen. Außerdem war ich am Montag nicht beim Training um meine Physical zu bekommen, so dass dort größtelteils entschieden wurde, wer was macht.
Naja, es gibt noch mehrere Wettkämpfe und irgendwann kommt auch meine Chance, wenn ich denn nur regelmäßig zum Training gehe. Da tritt dann bei nächstem Montag schon wieder ein Problem aus, aber naja, das ist eine andere Geschichte!
Am Freitag ist zum Glück kein Training, so kann ich meine Letterjacket abholen und einige Vorbereitungen für Prom treffen und zum Lock-In gehen. Davon erzähle ich euch aber wann anders.
Gute Nacht, ich wünsche euch immer viel Spaß bei eurem Training.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen