Hallo, Welt da draußen! Nachdem ich eben gerade bei Laura als Gastautor fungiert habe, kann ich ja meinen Blog nicht leer lassen. Ich bin heute erst gegen kurz vor 9 abends nach Hause gekommen, gestern war es immerhin nur 6.15 Uhr. Ich habe festgestellt, dass es mich ziemlich genau 14 Minuten kostet, von der Schule nach Hause zu gehen. Gut zu wissen.
Liebe M, dies ist nun für dich: Ich bin am Freitag gut 3 Meilen Fahrrad gefahren und eine Meile gelaufen! Gestern bin ich zwei Runden Farsprint (also das, wo man in einer Reihe joggt und der letzte nach vorne sprintet, ich kenne den deutschen Namen nicht) um die Schule gelaufen, nachdem wir uns 3 Runden in der Schule warmgelaufen haben. Dazu kamen dann noch einige Sprints. Von Lauf-ABC natürlich ganz zu schweigen. Heute bin ich 3 Runden warmgelaufen und dann ging es an Hochsprung. Endete mit Hausaufgaben für mich: Bogen machen. Also Brücke auf dem Boden, damit ich über der Stange in den Bogen gehe. Theoretisch habe ich nämlich krasse Sprungkraft wurde mit gesagt, ich muss nur meinen Rücken schön benden (mir fällt das Wort wirklich nicht ein, aber du weißt, was ich meine, immerhin weißt du genauso gut wie ich, dass ich das nie mache...) So siehts aus!
Nach dem Practice ging es direkt zur Kirche, weil heute wieder mal Jugendgruppe war! Ich wurde noch mehr tolle Fragen gefragt, ich habe Schokolade verteilt und wir haben unsern Lock-in besprochen. Dazu gibt es bald noch mehr Infos.
Hier kommen jetzt noch zwei Bilder: Alex hat einfach so Figürchen aus dem Dollar Schein ausgestempelt, Ashley hat die Blume, ich habe den Schmetterling. Unten sind Ashlee und Maggie. Ja, IPod Bild, schlechte Qualität und so, ich weiß...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen