Dienstag, 22. März 2011

Schneesturm

April, April, März der macht, was er will. Ja, ihr habt richtig gelesen. Es schneesturmt. Und zwar heftigst. Dank meiner guten Connections werde ich morgen ab 6 Uhr angerufen, um zu erfahren, ob ich in die Schule muss, oder nicht, oder ob wir nur einen halben Tag Schule haben.
Training heute war okay, es ist ncht zu anstrengend. Insgesamt machen 45 Mädels Leichtathletik.
Nach dem Training bin ich ganz kurz nach Hause, habe mich umgezogen und bin dann zu der Youth Group Leiterin, die mich zum Essen und Zeit verbringen mit ihren Enkelkindern eingeladen hat. Die beiden sind wirklich sehr süß. Also gab es selbst gemacht Nudeln, wir haben etwas gemalt und dann Activity gespielt. Ich wurde im Schneesturm nach Hause gefahren und sitze jetzt hier und hoffe, dass ich morgen lange schlafen kann.
Jetzt hüpfe ich noch schnell unter die Dusche und werde mich dann ins Bett legen, jeden Tag Sport für zwei (! Danke, Miri!) hinterlässt seine Spuren und man ist doch ausgepowert.
PS: Ich werde es leider nicht vor Freitag oder Samstag zur Post schaffen, aber spätestens am Samstag schicke ich einige Briefe auf die Reise. Es ist gar nicht so einfach, zu Post zu gehen, wenn die nur bis 4.30pm geöffnet hat, ich oft aber nicht vor halb 6 nach Hause komme!

2 Kommentare:

  1. Bitte, bitte! (:
    Immer doch gerne! :D

    Ich danke dir auch! (;

    AntwortenLöschen
  2. Sport für zwei?
    Lea, hast du mir was zu erzählen??

    Allerliebste Frühlings-sonnen-grüße =*
    xoxo a

    AntwortenLöschen