Montag, 21. März 2011

Stuff

Hallo meine Lieben, ich halte mein versprechen und blogge jeden Tag.
Heute war in der Schule nichts wirklich besonders aufregendes los, das Buch, von dem ich dachte, dass ich es bis morgen lesen muss, muss erst bis Mittwoch fertig sein.
Dann hatten wir das erste Mal Training in Onamia (mit der Schule dort machen wir Leichtathletik zusammen) und es war gar nicht so schlimm und anstrengend. Wir sind einmal um die Schule rumgerannt und haben dann drinnen etwas Hochsprung und Weitsprung gemacht.
Dann ging es zurück nach Hause, mit Ciara Pizza geholt. Pizza hier ist total teuer zum holen. Für zwei mittlere Pizzen mit 2 großen Flaschen Pop (gibt es dafür ein deutsches Wort?) haben wir gut 35 Dollar bezahlt! Dann habe ich an dem Quilt für meinen Gastbruder weitergenäht (ja, dem, der in mich verknallt ist. Wir haben übrigens am Wochenende geheiratet, Bild gibts morgen)
Jetzt sitze ich noch in meinem Zimmer, blogge, skype mit Laura und will heute endlich mal früher ins Bett gehen!
In der Schule hat mir meine Lehrerin Prinzenrolle mitgebracht! Genuss seit 1889 und original in Polen hergestellt.
Damit verabschiede ich mich, gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen