Mittwoch, 16. März 2011

Lost in Isle oder: Warum nochmal habe ich mich zu Leichtathletik entschieden?

Haha, ja also...Heute war mein erstes Mal Leichtathletik Training und es lief die Warmlaufrunden und das Lauf ABC über ganz gut. Als es allerdings dann rausging zum Laufen, ja...sagen wir es mal so: 6 Monate (abgesehen von Lifetime Sports und Cheerleading, was beides körperlich nicht sehr anstrengend war, zumindest die Kondition betreffend) kein Sport hinterlassen seine Spuren. Ich bin mehr gegangen als gelaufen, war somit die Letzte in der Gruppe und bin halt schön in Isle rumgeschländert, bis ich mich dann irgendwann entschied Richtung Schule zurückzugehen (der Rest war natürlich schon da). Und ja, meine Trainerin kam mir entgegengelaufen, hat mir aber versprochen, dass sobald wir nach Onamia gehen und dort richtig trainieren können, ich nicht mehr so viel laufen muss.
Meine Beine tun jetzt schon weh und cih freue mich schon darauf, dass ich Freitag kein Training habe.
M.ich mache das alles nur für dich, damit wir dann wieder mit unserer Spaß Gruppe zu Hause weitermachen können und ich dann wirklich mal was drauf hab!
Heute Abend ging es dann nach Wakhon zur Kirche da, denn ich bin jetzt teil einer Youth Group in der Kirche. Wie kommts dazu? Mein Area Rep hat mit der Sekretärin in der Schule geredet, sie hat mich voll verstanden und wollte mir helfen und so und hat mich zu der Jugendgruppe in der Kirche eingeladen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben gelacht, Pizza gegessen, Spiele gespielt, geredet, und einen Gottesdienst vorbereitet. Ich habe auch gleich ein cooles T-Shirt bekommen.
Wir sind 7 Leute da, zwei sind eine Stufe unter mir in der Schule, 3 weitere sind noch jünger und ein Mädchen geht auf eine andere Schule. Plus zwei Betreuerinnen, eine davon besagte Sekretärin in meiner Schule. Ja, das war halt auf jeden Fall toll und ich hatte nen tollen Tag

Außerdem habe ich heute die Einladung zum Prom bekommen, das ganze steht unter dem Motto: "Carribbean Escape" ein Date habe ich noch nicht, notfalls gehe ich aber auch alleine. Das Kleid fehlt auch noch, aber ich probiere morgen welche von meiner älteren Gastschwester an, hoffentlich passt eins! Bilder werde ich auf jeden Fall posten.
Ach ja, heute war auch Tag der witzigen Dinge und Fragen mal wieder.
Alles fing an mit:
"Oh, Gott, Lea. Du kannst ja auch Englisch lesen, oder?" "Ähm, ja!" "Das ist mir jetzt erst aufgefallen, du hattest ja gestern den Text gelesen. Voll cool!"
"Habt ihr in Deutschland eure eigene Sprache?"
"Bist du mit Hitler verwandt?"
Das belasse ich einfach ohne jeglichen Kommentar und setzte mich an meine Hausaufgaben, von denen ich noch eine Menge machen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen