Samstag, 19. März 2011

Mein Wochenende

Liebe Leute, mein Wochenende war bis jetzt überaus erfolgreich und toll, hier kommt eine grobe Zusammenfassung:
Freitag hatten wir nur einen halben Tag Schule, danach ging es zum Mittagessen zu Happys und dann nach Onamia um die Aufnäher für meine Lettermanjacket abzugeben. In zwei Wochen ist das gute Ding dann fertig. Dann sind wir abends rumgefahren und zu Toni, wo es einen DVD Abend gab. Geschaut wurde also Jackass, was eine Mischung aus Entsetzung, Ekel, Spaß, Lachen und "wieso sollte man so etwas tun" Fragen bei mir freisetzte. Außerdem haben wir Role-Models geschaut, den ich von dem deutschen Trailer irgendwie interessanter, besser, lustiger in Erinnerung hatte. Gut also, dass ich damals nicht ins Kino gegangen bin. Gegen Mitternacht sind wir dann von Toni abgehauen, in der Gegend rumgefahren und irgendwann zu Ashlee's Mutter nach Hause gefahren, wo wir noch ne Weile Spaß hatten. Dann sind wir zu Ashlee nach Hause gefahren, wo wir dann so gegen 4 oder halb 5 einschliefen.
Alles in allem hatte ich einen super lustigen, amüsanten, tollen, sich lohnenden Abend!
Und um euch jetzt ein klein bisschen neidisch zu machen: Es gibt zwei Dinge, für die ich Isle jeden Tag aufs Neue dankbar bin: Den unglaublichen Sonnen auf- und Untergang und den wunderbar tollen, klaren Sternenhimmel.
Hier der Sonnenuntergang von Freitag über dem See, der noch mit Eis bedeckt ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen