Sonntag, 20. März 2011

Mein Wochenende - Klappe, die zweite

So, nach ungefähr 4 Stunden Schlaf ging es dann im Morgen wieder nach Hause, wo mich ein Paket erwartete: Meine bestellten Hollister Sachen. Okay, so viele sind es gar nicht, da nur zwei von den vier Teilen für mich waren... Gerade hat meine gute Laune einen Dämpfer bekommen, da das Kleid, das ich bestellen wollte, und das gestern noch in meiner Größe da war, ausverkauft ist. Fml. Weiter im Programm. Wir sind dann zu meinen Gastgroßeltern auf die Farm gefahren, die Fahrt hat uns knapp zwei Stunden schätze ich mal gedauert. Meine Gastgroßeltern sind die süßesten Menschen überhaupt, total lieb und einfach nur zum Knuddeln. Der Grund, warum wir dorthin gefahren sind, war folgender, dass irgendwann im Sommer die Farm verkauft wird und wir ein kleines Haus zum Cabin, also der Sommerresidenz meiner Gastfamilie bringen mussten. Während die Typen also hart arbeiteten, hat meine Gastmutter mich überall rumgeführt und mir alles gezeigt. Die einzigen Tiere, die noch auf der Farm leben, sind ein Hund und ein paar Hühner. Aber war doch schon interessant alles wieder so zu sehen. Außerdem bin ich Traktor gefahren. Mein Gastopa setze mich drauf, sagte: So legst du die Gänge ein, da gibst du Gas, jetzt drück den Knopf, dann gehts los.
Hier folgen nur einige Bilder:




Kleiner Fun Fact: Das McDonalds Menu war meine erste Nahrungsaufnahme heute, also quasi mein Frühstück um 11.40 Uhr. Sowas ist eben nur in Amerika möglich!
Ja, der Traktor da oben ist mein neuer bester Freund. Und hey, ich lebe noch!
Also ich gehe ins Bett, bis morgen (ja, weil ich es Laura versprochen habe, jeden Tag zu bloggen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen