Montag, 7. März 2011

Food(s)

Der Grund, warum ich meine Foods Klasse über alles liebe:
Es gibt Essen! Und zwar gutes Essen!
Alles fing an mit Keksen, dann kamen flache Pfannkuchen, Fleischbälle, Reisgerichte, verschiedene Getränke, Käsesorten haben wir probiert, gebackene Äpfel gemacht und bestimmt noch andere Spezialitäten, die mir jetzt einfach nicht einfallen wollen.
Heute waren Bananen-Walnuss-Muffins (unsere Schule erlaubt keine Nüsse) dran.
Morgen gibt es dann für Philip, Tony, Derek und mich Mittagessen, gemacht von unserer Lehrerin, weil unsere Lasagna beim Wettbewerb als die beste auserkührt wurde.
Und da sag nochmal jemand, ich könne nicht kochen! Mhmh, okay, euer Punkt...
Jedenfalls gibt es morgen für uns 4 Steak mit Kartoffebrei (der hier, wie vieles übrigens, total anders schmeckt), Soße, ein bisschen Gemüse und als Nachtisch Eiskrem.
So, jetzt lasse ich euch ein bisschen träumen von meinen leckeren Schulklassen.
Ach so: Mittwoch und Donnerstag machen wir Smoothies. (Genaugenommen ich habe mir ein Erdbeer Bananen Smoothie Rezept mit Karamell Topping ausgedacht)

2 Kommentare:

  1. wieso sind keine nüsse erlaubt? :O

    AntwortenLöschen
  2. Da wohl eine Person in der ganzen Schule gegen Nüsse allergisch ist. Deshalb ist da nix mit PBJ oder M&Ms Peanut oder Resee's oder Butterfinger in Vending machines (schreibt man das so?)
    Ja, es suckt!

    AntwortenLöschen