Mittwoch, 23. März 2011

Schneefrei

L: Hey, wie gehts dir?
A: Gut, und dir? Wir haben Frühluingswetter!
L: Wir haben Schneefrei!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Es ist Mitte März und bis gestern sah alles so schön nach Frühling aus. Pustekuchen, nix da. Der Schneesturm hat uns wieder zurück in den tiefsten Winter und somit in den Monat Dezember versetzt.
In Mitte März haben wir also unseren ersten schulfreien Tag aufgrund von Schnee. Findet doch dazu bitte eine Erklärung!
Die Ironie an der ganzen Sache war folgende: Ich wurde heute morgen um kurz vor 6 aus dem Schlaf geklingelt, um zu erfahren, dass ich noch weiterschlafen kann und nicht um 7 aufstehen muss.
Nunja, ich werde mich gleich auf den Weg zur Post machen, um ein paar Briefe einzuwerfen und hoffentlich meinen IPod abholen zu können, der hier irgendwie immer noch nicht angekommen ist.
Bei der Gelegenheit werde ich später auch ein Bild meines Winterwonderlands machen und hochstellen.
Das wars erstmal von mir, ich hoffe, ihr könnt den Frühling für mich mitgenießen!
Und wenn ihr euch diese Bilder jetzt anschaut, bedenkt doch bitte, dass das gestern alles noch schön matschgrün und nass war.
Straße, nachdem sie geräumt wurde
Schneehaufen, der von der Straße geräumt wurde
Unsere Eingangstür, theoretisch. Läge da nicht überall Schnee.

2 Kommentare:

  1. Arschhhh! -.-
    aber euer Wetter ist viel zu hell für Schnee anyways.
    Schneelandschaft erfordert bewölkten Himmel, um richtig geil zu sein <3
    Du weißt ja, ich find Sonne nicht so bombastic.

    AntwortenLöschen
  2. bei uns haben sie auch schon wieder gesagt schnee könnte kommen! aber ich will sonne!
    laura ich versteh dich nich! `:D wolltest du nich nach florida? (;

    AntwortenLöschen